Samstag, 4. März 2017

Früüüühling

Mir war nach Sommer, Sonne, Wärme... etwas karibisches Flair. Die Blüte erinnert mich auch immer an die Türkei, genauso warm, heiß und sonnig. Ohne Wassermelone sieht die Karte auch sehr gut aus, aber was soll ich sagen: Mir fiel die goldene Wassermelone in die Hand und wer sagt schon nein zu einer goldenen Wassermelone?

1 Kommentar:

  1. Oh, ganz schlicht und zart, so hübsch! Frühling/sommer ganz zart :)
    Ja, die Blüte ist wunderbar, sie erinnert mich auch immer an südliche Länder... Die Wassermelone gehört definitiv zum Sommer dazu ... aber die Karte sieht ohne genau so schön aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.