Sonntag, 8. Januar 2017

Winter-Challenge

Zack ist Weihnachten rum, sieht man überall Blümchen, Schmetterlinge, Osterhasen - dabei ist mir noch gar nicht nach Frühling zumute. Besonders wo jetzt zum ersten Mal seit 3 Jahren bei uns Schnee liegt.

Da kam mir die Schneeflöckchen-Challenge von NSS gerade recht. Als ich so durch meine Sachen kruschte stellte ich fest, dass ich so viele unbenutzte Winter-Sachen besitze.

Vor allem die Tim Holtz Sachen, Embossing-Folder und Stanzen, die ich vor vielen, vielen Jahren zu meiner Big Shot dazu geschenkt bekam, führen ein trauriges, einsames Leben am Boden meiner Schachtel.

Eigentlich sehr schade. Also machte ich mir am Samstagabend meine eigene kleine Challenge: Mal mit all den unbenutzten Stanzen und Embossing-Foldern was zu basteln. Die Ergebnisse seht ihr im Lauf der nächsten Woche hier auf meinem Blog. Nicht jedes Ergebnis gefällt mir zu 100%, aber immerhin habe ich die Sachen jetzt mal benutzt. Und der Wahnsinn, was im Laufe eines einzigen Abends so alles entstehen kann.


Heuzte beginnen wir also mit diesen Karten. Den Embossing-Folder fand ich mal so schön (und außerdem war er reduziert ;-) ), aber leider ist er sehr groß und ich tu mir schwer den irgendwie auf einer Karte zu integrieren.



Kommentare:

  1. Sieht so schön winterlich aus und der geprägte HG macht sich sehr gut dazu!
    Danke das du bei NSS mit machst und ich drücke dir den Daumen für die Auslosung.
    Wünsche dir ein glückliches Neues Jahr.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut 😊
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die ist ja herzallerliebst geworden! Gefällt mir sehr!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich hab auch noch keine Lust auf die Frühlingssachen und werde mir auch noch ein paar winterliche Sachen basteln.
    Bin schon gespannt auf die nächsten Sachen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die super toll!!
    Auch bei mir liegen Folder meist nur ungenutzt in der Schublade..
    Sehr schade!! Wie dein Beispiel zeigt!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das ist ja knuffig! Der KLeine hüpft mit in den Lostopf- ich wünsche viel Glück bei der Verlosung bei NSS!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen