Montag, 2. Januar 2017

Neujahrswünsche für Schwarzseher


Manchmal belästige ich meine Umwelt mit meinem schrägen, schwarzen Humor und so gab es zu Neujahr nicht nur die Glücksschweinchen von gestern sondern auch für jeden einen Pechkeks (Glückskeks kann ja jeder).


Ich finde die einfach zu herrlich!


In jedem Pechkeks steckt ein toller Spruch um dir den Tag zu vermiesen.
Wenn das Jahr so startet, kann es ja nur besser werden, oder? :-D

In meinem Pechkeks steckte dann auch glatt der optimale Spruch für mich :-D



Kommentare:

  1. Schräge Idee aber cool!! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eliza, also warum nicht Pechkekse... wenn man's mit Humor nimmt? Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel viel GLÜCK im neuen Jahr! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Großartig Idee - das habe ich mir gemerkt, denn schwarzen Humor gibt es hier ganz viel!!
    Ein gutes neuen incl einer Glückssträhne!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Pechkekse? sind ja der Wahnsinn
    aber Deine Umsetzung auch

    AntwortenLöschen