Donnerstag, 30. Juni 2016

Mal wieder Maritim

Gesehen habe ich die Karte so ähnlich bei Barbara Nur habe ich keine Kullerkate draus gemacht, dazu war ich abends dann zu faul :-D

Mittwoch, 29. Juni 2016

Neue Verpackungen

Bei SU gibt es diese neuen durchsichtigen Böxli, die sehr vielseitig sind. Diese hier habe ich von Renate geschenkt bekommen. Sind die nicht toll?

Dienstag, 28. Juni 2016

Heiß auf Eis

Wir haben uns zum Eis essen getroffen, von Eva gabs für jeden eines dieser Tütchen. So süß!

Montag, 27. Juni 2016

Samstag, 25. Juni 2016

Flamingos

Und heute die Flamingos. Die Farbkombi schwarz, weiß, pink gefällt mir auch gerade sehr gut!

Freitag, 24. Juni 2016

Strand

Ich habe so eine ähnliche Karte auf pinterest gesehen und musste sie nachbasteln.

Donnerstag, 23. Juni 2016

Ananas

Ananas und Flamingos sind gerade so im Trend, dass ich auch etwas dazu basteln wollte. Bei Depot gab es diese Cocktailspieße, die ich statt eines Stempels oder einer Stranze verwendet habe. Bei so Modeerscheinungen lohnt es sich j meist nicht, sich teure Stempel und Stanzen anzuschaffen, nach ein paar Karten braucht man sie ja dann nicht mehr.


Mittwoch, 22. Juni 2016

Kleines Goodie

Eva hat mir dieses kleine Kärtchen mit TicTacs geschenkt. Die Farbkombi gefällt mir sehr.

Dienstag, 21. Juni 2016

Tooooooor!!!!!!!!!!!

Na hoffentlich läufts heut Abend so, wo doch um die Uhrzeit endlich auch mal die Kids ein Spiel anschauen können!

Montag, 20. Juni 2016

Sonntag, 19. Juni 2016

Einen Haufen Kröten

Diese Verpackung für ein Geldgeschenk habe ich für eine liebe Freundin gewerkelt.

Samstag, 18. Juni 2016

Bowlinggeburtstag

Passend dazu gab es diese Einladungskarten, die ganz schnell mit den Kreisstanzern gemacht waren.

Freitag, 17. Juni 2016

Post

Ganz liebe, tolle, sommerliche Post gab es von Eva. Die will wohl genauso gern wie ich wieder ans Meer und in Urlaub. Oder wenigstens den Sommer zurück ;-)

Donnerstag, 16. Juni 2016

Im Fußballfieber

Bei strömendem Regen durften wir die Woche Kindergeburtstag feiern. Das Motto war EM. Passend dazu haben die Gäste dann etwas basteln dürfen. Rausgehen und Fußball spielen war ja dank des miesen Wetters nicht drin.



Und für heute Abend hoffen wir natürlich dass es genausogut läuft!

Mittwoch, 15. Juni 2016