Samstag, 30. April 2016

Kommunion

In letzter Zeit war kaum Zeit um etwas zu basteln und zu bloggen. Aber jetzt ist die Kommunion, Abschlussfahrt, Übertrittszeugnisse alles geschafft, so dass ich hoffe wieder etwas mehr Zeit zum Kretivsein zu haben.

Hier noch einige Bilder von unserer Kommunionfeier. Es war so ein schöner Tag. Passend zu den Goodies war auch die Blumendeko in weiß/rosa.

Montag, 11. April 2016

Kommunion 2

Für die Kaffeetafel habe ich ebenfalls diese Boxen gewerkelt, farblich passend zum Kleid meiner Tochter.

Freitag, 8. April 2016

Kommuniongeschenk

Für die Freundinnen meiner Tochter gibt es zur Kommunion dieses Set. In der Pillowbox ist eine - sogar farblich passende- Süßigkeit.


Dienstag, 5. April 2016

Frühling

Eine Vorrats-Karte, bin mal gespannt wer die bekommt, noch finde ich sie zu schön und muss sie bei mir noch ein bisschen aufstellen und anschauen, bevor ich mich von ihr trennen kann.

Montag, 4. April 2016

Frühlingskarten

Ich warte darauf, dass draußen endlich alles grün wird. Ich hoffe das dauert nicht mehr allzu lange!

Sonntag, 3. April 2016

Samstag, 2. April 2016

Körbchen

ein ganz schnelles Blütenkörbchen, was ganz einfach und schnell aus einem 6inch Blatt gemacht ist.

Freitag, 1. April 2016

Ostergeschenke

Heute zeige ich euch noch ein paar schöne gebastelte Sachen, die ich zu Ostern bekommen habe. Vielen Dank!

Von Teresa


Von Eva


Von Renate