Samstag, 27. Februar 2016

Türkranz

Auf pinterest sah ich einen schönen maritimen Türkranz und als ich bei Tedi, meinem Lieblings-Kruschladen, dann glatt so einen weißen Kranz sah hab ich ihn spontan mitgenommen.

Habe dann mit ein paar Blümchen rumgespielt, jetzt sieht er österlich aus.

Freitag, 26. Februar 2016

Schnee

Ja, tatsächlich, da fallen noch Flocken vom Himmel. Eigentlich bin ich ja immer für Schnee, aber grad hält sich die Freude in Grenzen.
Gestern wollte ich eigentlich Schokohasen verpacken, und als ich den Schrank öffnete, sah ich ganz hinten, hinterm Knäckebrot, noch diese Gesellen hervorlugen. Also habe ich die zuerst verbastelt - war ja passend zum Wetter.

Montag, 22. Februar 2016

Vorfreude

Ich freue mich so, wenn mal wieder die Sonne scheint und es wärmer ist. Das ewige grau und der Regen schlagen auf's Gemüt.

Sonntag, 21. Februar 2016

Schmetterlingskarte

Weil ich ja eh gerade dabei war, sind die Einladungskarten auch gleich nochmal in verschiedenen Farben entstanden.

Samstag, 20. Februar 2016

Einladungskarte zur Kommunion

Da mir keines der typischen Kommunionmotive gefallen hat, habe ich diese frühlingshaften Einladungskarten zur Kommunion gebastelt.


Mittwoch, 17. Februar 2016

Osterkörbchen

Beim Mittwochsangebot habe ich mir neulich das süße Berry Basket von Stampin up gekauft. Als Osterkörbchen ist es einfach zu hübsch. Zusammen mit meinem Lieblingsosterstempelset ist dann dieses hier entstanden:

Dienstag, 16. Februar 2016

Schokolade

Eva hat Lindt Schokolade hier schön verpackt und verschenkt. Schokolade geht doch immer :-)

Montag, 15. Februar 2016

Fasching

Beim Nachtfaschingsumzug gab es diese süß verzierten Lollies. Vielen Dank, Astrid!

Sonntag, 14. Februar 2016

Frohen Valentinstag

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag bzw. einen schönen Sonntag.

Ich bekam dieses Goodie hier geschenkt:

Samstag, 6. Februar 2016

Ballons

Die Ballonkarte hat Zuwachs bekommen in Form dieser Ballontüte. Ballons gehen doch immer zum Geburtstag. Außerdem sind endlich Ferien! Darauf wird heute Abend angestoßen.

Freitag, 5. Februar 2016

Helau!

Dieses alte SAB Set von Stampin up erinnert mich immer an Fasching. So ist passend zur Jahreszeit diese Tüte entstanden.

Mittwoch, 3. Februar 2016