Freitag, 29. Januar 2016

Österliche Karte

Karten zu Ostern braucht man ja eher wenige, aber die Osterhasenstanzen mussten ja auch mal zum Einsatz kommen.

Donnerstag, 28. Januar 2016

Ostertüte

Diese Tüten von Depot habe ich noch von Weihnachten übrig. Man kann sie aber auch sehr schön österlich verzieren. Gefüllt mit Schokolade hat meine Oma sie zum Geburtstag bekommen.

Mittwoch, 27. Januar 2016

Winter-Goodies

Diese Milka- Schneemänner haben schon länger darauf gewartet hübsch verpackt zu werden. Jetzt muss ich sie noch schnell los werden, bevor der Winter wieder vorbei ist.

Sonntag, 24. Januar 2016

Durch die rosa Brille

welcher Anfall mich bei diesem (Alp-)Traum in Pink wohl geritten hat? :-D

Auf jeden Fall ist die Box auch noch einmal für meine Kollegin.


Kollegen sind doch toll, da kann ich alles Gebastelte und alle Schokolade los werden :-D

Samstag, 23. Januar 2016

Hasen

Meine Kollegin hat sich diese Stanzen bestellt, ich wollte ihr ein paar Beispielsachen basteln. es ist ganz schön schwer wenn man sich auf ein paar ausgewählte Sachen beschränken muss beim Basteln.

Das Tageslicht hatte mich da leider auch schon wieder verlassen.

Freitag, 22. Januar 2016

Balloon Party

Sind ja ganz in, die Ballons. Die von Stampin Up kosten ja leider ein Vermögen. also habe ich mir andere Stanzen besorgt und auch ein bisschen herumgebastelt. Die Pailletten finde ich passen auch ganz gut zu den Ballons.

Der Schriftzug ist mit Aquarellfarben gemacht.

Donnerstag, 21. Januar 2016

Winter

Mir fiel zufällig der Zweig in die Hände und das erinnerte mich daran, dass ich auf pinterest ja mal eine winterliche Karte damit gesehen hatte. Die war ja dann auch ganz fix gebastelt.

Mittwoch, 20. Januar 2016

Weihnachtlich Winterlich

Ich wollte eine schöne winterliche Karte basteln, aber dann sah es doch weihnachtlich aus! :-D Aber zum Glück werden Karten ja nicht schlecht und man kann sie einfach bis zum nächsten Jahr aufheben!

Dienstag, 19. Januar 2016

Valentinstag

Ich kann zwar mit dem Valentinstag nix anfangen, finde aber die Kombination rosa/weiß/rot immer sehr hübsch. Und irgendwann gab es bei Stampin up mal diese süßen Tütchen. Ich habe sie beim Stöbern in meinem Fundus gefunden.

Für eine Kollegin habe ich im Internet Stanzen und Stempel bestellt, denn sie kann nicht im Internet bestellen und hier habe ich ihr ein paar Blüten und einen kleinen Stempel verpackt.

Samstag, 16. Januar 2016

Vorfreude

Neulich habe ich die Schirmchen verzweifelt gesucht, und jetzt zufällig gefunden. Hab dann gleich mal die 2 Karten gebastelt, die werden dann an die verschenkt, die mit in Sommerurlaub fahren. Aber der muss ja auch erstmal gebucht sein. Egal - hauptsache, die Karten sind schon fertig! :-D


Der Sand ist übrigens aus Schmiergelpapier gemacht.

Freitag, 15. Januar 2016

Aus traurigem Anlass

Gestern starb Alan Rickman, mein Lieblingsschauspieler. Aus diesem Anlass hier 2 Layouts aus meinem Harry-Potter-Album.

(Jup, ich hab ein Harry-Potter-Album und ich steh dazu :-D )


Er war ein toller Schauspieler, seine Filme einzigartig!

Donnerstag, 14. Januar 2016

Österlich

Da ich ja schon vor Weihnachten die Ostereier gefunden hatte, hab ich jetzt mal angefangen sie in Goodies zu verwerkeln.

Mittwoch, 13. Januar 2016

Feuerwerk

In der Schule haben wir in Kunst Feuerwerk mit Zuckerkreide gemalt. Die eine Hälfte unserer Kreide hat sich komplett im Wasser aufgelöst, statt die Zuckerlösung aufzunehmen. Kreide ist auch nicht mehr das was sie mal war!

Dienstag, 12. Januar 2016

Zum Geburtstag

Auf pinterest habe die Idee für die Karte gesehen, sie stammt von hier und da mich die Farben grad so angesprochen haben, habe ich gleich losgelegt mit basteln.

Montag, 11. Januar 2016

Es wird Früüüühling

- naja, zumindest auf dem Basteltisch! ;-)

Von Memory Box gab es so schöne Osterstanzen, da musste ich welche haben und als ich sie gestern endlich in der Hand hielt, musste ich auch gleich was damit basteln.

Das Licht ist mal wieder miserabel, die Sonne geht immer unter, bevor ich mit dem Basteln anfange. Das macht die bestimmt absichtlich :-D

Samstag, 9. Januar 2016

Schneemannparade

Ich habe eine schnelle Karte gebraucht und so entstand diese her. Ich liebe diesen alten Schneemannstempel einfach!

Freitag, 8. Januar 2016

Sale-a-bration

Sale-a-bration Zeit und alle so: Woah, juhu

Und ich so:



Ich seh mich schon wahnsinnig wie Gollum auf all meine Bastelsachen und Stempelsets "Mein Schatz" stempeln. :-D


Ne, ernsthaft, ich hab beim Durchblättern nix gefunden was mir auf Anhieb gefallen hätte. Schont immerhin den Geldbeutel ;-) Und vielleicht finde ich ja doch noch ein paar hübsche Beispiele auf anderen Blogs und brauch das ein oder andere Stempelset dann doch.

Donnerstag, 7. Januar 2016

Hallo Winter

Ein paar Flocken hat es ja dieses Jahr schon geschneit, da passt dieser lustige Geselle doch gut dazu. Die Karte bekam ich von Chrissi.

Mit dem Stempelset kann man schöne winterliche Karten gestalten - ob ich es wohl doch noch brauche?

Mittwoch, 6. Januar 2016

Die letzte

... Weihnachtskarte :-D
Dieses Jahr habe ich so viel liebe Post wie noch nie bekommen. Diese hier ist von Eva. Dankeschön :-)


Dienstag, 5. Januar 2016

Wichtelkarte Nummer 3

Da ich über die Feiertage nicht zu Hause war hat nun noch ein bisschen Weihnachtspost daheim auf mich gewartet.

Diese Wichtelkarte bekam ich von Britt. Vielen herzlichen Dank!

Als ich sie öffente ging ein goldener Sternenregen auf mich herab :-D

Montag, 4. Januar 2016

Nachtrag

Diese Karten habe ich noch zu Weihnachten bekommen. Die lila gesrcrappte Karte ist von der lieben Flo, die weiß/blaue Karte ist von Renate und die anderen beiden von Kollegen. Vielen lieben Dank, ich freue mich wahnsinnig über die liebe Post.


Sonntag, 3. Januar 2016

In 355 Tagen

... ist schon wieder Weihnachten und bekanntlich ist ja nach Weihnachten vor Weihnachten.

Nein, Unsinn. Ich habe zu Weihnachten dieses Stempelset bekommen und musste es wenigstens noch einmal ausprobieren, bevor es in den Schrank wandert. Vielleicht lässt es sich ja aber auch mal winterlich verwenden.

Samstag, 2. Januar 2016

Freitag, 1. Januar 2016

Prost Neujahr!

Für das Neijahrsfrühstück gab es heute diese kleinen Goodies.

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.