Donnerstag, 1. Dezember 2016

24 kleine Freuden

So hieß das DIY-Adventskalender Projekt von Merle und Undine. Mein Päckchen kam an und ich hatte schon allein beim Auspacken der Päckchen viel Freude. Bin schon sehr gespannt, was sich darin versteckt.




Meinen Beitrag zum Kalender seht ihr morgen, ich hatte nämlich die Nummer 2. Ich bemühte mich sehr etwas kleines leichtes nach den Vorgaben herzustellen, stellte aber spätestens beim Auspacken des schweren Glases Badesalz fest, dass die Gramm-Angabe für die meisten nur Vorschlag, statt strenger Richtwert war. :-D

1 Kommentar:

  1. Beim Badesalz kam ich auch ins Schmunzeln. Wahrscheinlich ist's der Durchschnittswert, der alles ausmacht. ;-)
    Vergnügte Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.