Dienstag, 22. November 2016

Endlich ists so weit....

...Workshop-Tag. Rechtzeitig alles zum Verantsaltungsort hingerödelt, aufgebaut, ausgestellt, dekoriert, vorbereitet und dann ist um 10:00 Uhr eine Teilnehmerin da von 9. Der Rest trudelte dann doch noch ein, quasselte, stürzte sich auf die Schlüsselanhänger, bastelte rum ohne mir zuzuhören, aß Häppchen - und so hatten wir nach einer Stunde dann auch EIN - EIN EINZIGES Projekt geschafft.

Nach dem anfänglichen Chaos wurde dann aber umso intensiver geschuftet, und so erledigten wir in den restlichen 90 Minuten doch noch die anderen 8 Projekte. Der Wahnsinn. Und wie das so ist, wenn 10 Lehrer zusammen sitzen, wird immer geschwätzt, keiner hört den Erklärungen zu und 2 wissen nie was zu tun ist. Wie in der Klasse. :-D

Nach fast 3 Stunden zogen dann alle glücklich mit ihren Projekten nach Hause.

Hier nochmal alle Workshop-Projekte. Hauptsächlich für mich als Erinnerung, damit ich nächstes Jahr noch weiß, was wir gebastelt haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen