Samstag, 26. November 2016

December Daily

Das Dezembertagebuch ist noch rechtzeitig fertig geworden, sogar mit verzierten Innenseiten. Da verlässt mich nämlich häufig die Motivation oder die Zeit.

Die Papiere sind fast zu schön, als dass man da reinschreiben und Fotos reinkleben möchte. Ich konnte mich bei Alexandra Renke nicht für Papiere eine Farbfamilie entscheiden, und so geht es einmal querbeet durch alle. Von Blau, weiß, Kupfer, über die Wichtel bis hin zu rot/weiß/gold.DA ich für jeden Tag im Dezember eine Doppelseite brauche habe ich auch sehr viele Papierbögen benötigt. Es sind sogar noch ein bisschen mehr als 31 Doppekseiten, weil ich bereits heute mit dem Buch anfange (heute ist der erste Weihnachtsmarktbesuch geplant) und den 1.1.2017 auch noch mit drin haben wollte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen