Samstag, 22. Oktober 2016

Renke

Da habe ich doch glatt noch einen Kärtchenbogen von letztem Jahr von Alexandra Renke gefunden. Den hatte ich mir auf der Kreativmesse in FRankfurt gekauft. Ich bin schon sehr gespannt, was sie dieses Jahr an Schätzen dabei haben wird!


Kommentare:

  1. Wunderschönes Papier zu einer traumhaften Karten gemacht :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eliza,
    vielen Dank, dass Du bei meiner Weihnachtskarten Challenge mitgemacht hast.
    Deine Karte ist ganz wundervoll geworden, schön dezent in den Farben und sehr weihnachtlich. ich hoffe, Du hast viel Freude beim Werkeln gehabt.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. ... allein die neuen 64 Bögen Weihnachtspapiere werden dich vom Hocker hauen, ganz abgesehen, von den neuen Stanzen und den anderen neuen Nettigkeiten.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen