Samstag, 29. Oktober 2016

Noch 2 Tage

Wir machen eine große Halloweenfeier und meine Tochter zählt die Tage runter und ist aufgeregt als wäre es Weihnachten.

Diese süßen Gespenster habe ich bei Lidl gesehen, die haben direkt nach dieser Verpackung verlangt.





Der passende Kranz an der Tür zur Begrüßung der Gäste darf natürlich auch nicht fehlen!

Kommentare:

  1. Sehr witzig, Deine Gespenster :))) Hast Du die schon mit der neuen Challenge von kreative durcheinander verlinkt?? ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr niedlich aus - gefällt mir :)
    (ich mag es nämlich gar nicht gruselig)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für nette Kerlchen. Toll gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Geister sind aber niedlich und hübsch verpackt.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Voll klasse!
    Liebe Grüße und danke fürs Mitspielen bei kreativ durcheinander
    Sylwia - die Nr. 17 (hihi)

    AntwortenLöschen