Sonntag, 23. Oktober 2016

Ist das nun...

...herbstlich oder weihnachtlich mit dem Eichelkränzchen? Ich konnt mich auch nicht entscheiden :-D


Kommentare:

  1. Ja, da fällt die Entscheidung schwer, im Zweifel den Schriftzug erst einmal weglassen und nach Bedarf einfügen :).
    Mit gefallen beide Karten sehr, wobei ich im Moment in der "Hirsch-Phase" bin und daher natürlich zu dieser wundervollen Karte mit Hirsch und Kranz tendiere.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Egal, sind beide super schön geworden :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag beide Karten sehr. Allerdings gefällt mir die untere ein bißchen besser. Ich finde den Schriftzug einfach schön und die Anordnung von den Blättern und der Eichel! Schöööön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eliza, beide sind super schön geworden. Tolle Zusammensetzung! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ob Herbst oder Weihnachten? Ich könnte mich nicht entscheiden... auf jeden Fall sind beide Karten sehr schön!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Für mich herbstlich und sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Egal ob herbstlich oder weihnachtlich... Jedenfalls sind sie dir gelungen Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eliza,
    Habe gerade Deinen Blog gefunden und muss sagen, Du machst wunderschöne Karten!!! Diese Beiden haben es mir besonders angetan, dezent und doch so ausdrucksstark, wundervoll!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ohne Schrift für beides perfekt einsetzbar, auf jeden Fall sehr dezent und schön.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen