Montag, 10. Oktober 2016

Herbstkinder

Für Geburtstage im Herbst habe ich diese Kärtchen gebastelt. Mir gefällt die Kombination von Brauntönen und Gold gerade sehr gut.


Da ich die Kärtchen so schön fand, habe ich sie gleich öfter produziert, damit ich sie als Herbstpost verschicken kann.

Kommentare:

  1. Liebe Eliza
    Schöne Herbstkarten hast du gewerkelt:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie auch sehr gut. Wie gut, dass ich Geburtstag hatte.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eliza,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. So habe ich Dich gefunden und mich auch gleich als Leserin eingetragen. Deine Herbstkarten sind wundervoll! Ich habe auch noch so schönes gepunktetes Papier hier liegen....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier schreit danach verwendet zu werden ;-)

      Löschen
  4. Die sind ja wunderschön.
    Ich bin ganz begeistert.
    Auch als Deko eignen sie sich total gut.
    Danke Dir fürs Verlinken und hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eliza,
    deine Karten sind wunderschön geworden....
    Sie gefallen mir super gut....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen