Mittwoch, 19. Oktober 2016

Herbst

Der Herbst kehrt jetzt doch nochmal zurück auf meinem Basteltisch, haben ja noch ein paar Leute Geburtstag:

4 Kommentare:

  1. Sehr sehr edel und fein....
    Gefällt mir!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich der Ruth mal an! Gefällt mir auch sehr gut! Ich muss ja auch noch Geburtstagskarten machen und werde mir diese Idee mal merken :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht gut aus und die embossten Blätter sehen super aus im HG, vielen Dank das du bei NSS mit machst und ich drücke dir schon mal den Daumen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.