Montag, 31. Oktober 2016

Endlich Halloween

Nun ist es endlich so weit. Alles fertig gebastelt, geschmückt, gebacken und dekoriert. In 2 Stunden geht die Party dann los!


Da wir beide große Harry Potter Fans sind hat sich ein bisschen Harry-Potter-Deko zwischen das ganze Halloween geschmuggelt. An der Maulenden Myrte, die die uns seit einiger Zeit vom Badezimmerspiegel entgegenblickt haben wir uns selbst schon erschrocken, wehe dem, der nachts mal ins Bad musste :-D

Die Eulenpost hängt am Buffet von Zweigen runter, nur hat sie sich da nicht fotografieren lassen.

Kommentare:

  1. Das sieht ja suuuuper aus!!! Viel Spaß!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt eine rauschend schaurige Party.
    Viele schöne Ideen sind dabei.
    Und dabei bist Du auch beim Adventskalender.
    Mail dazu in den nächsten Tagen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen