Donnerstag, 20. Oktober 2016

Andere Farben, gleicher Stempel

Die Farbkombination ist mal eine andere, aber der Textstempel in der Mitte ist immernoch der vom Steckenpferdchen. Nur noch 70 Tage bis Weihnachten! :-)

7 Kommentare:

  1. Klasse, gefällt mir! Blau, weiß, auch zu Weihnachten eine schöne Kombination... vielleicht mach ich das auch mal. Danke für die Inspiration :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut richtig edel aus!Ich glaube, du hast grad einen richtigen "Lauf". Eine schöner als die andere.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Super schön.
    Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eliza,
    da bin ich aber froh, dass du bei mir einen Beitrag kommentiert hast. Du machst ja schöne Sachen. Hab mir deinen Blog direkt mal gespeichert. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.