Montag, 12. September 2016

Autogramm Album

In den Ferien waren wir im Disneyland Paris. Meine Tochter hat mit Begeisterung Autogramme der Disneyfiguren gesammelt. Daheim haben diese und die passenden Fotos natürlich ein schönes Zuhause bekommen.

Die Anhänger an der Spirale sind eigentlich von einem Schlüsselanhänger. Die Mickey-Maus ist aus einer Karte ausgeschnitten.


Hier ein paar Innenseiten. Ich habe bei Tedi und im 1-Euro-Laden Karten gekauft und auseinandergeschnitten für die Verzierung. Wo mir noch Figuren fehlten half der Drucker und das Internet weiter.


Was für glückliche Erinnerungen!

Kommentare:

  1. So schön! Das wird sie gerne in die Hand nehmen und sich erinnern.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee und toll umgesetzt! Muss ich mir merken 😊

    AntwortenLöschen