Sonntag, 10. Juli 2016

Glücks-Workshop

Gestern war ich auf dem Glücksworkshop von Silke und Bella. Da haben wir dieses schöne Album gewerkelt. Die Papiere von Alexandra Renke sind einfach zu schön.
Wir hatten einen wunderschönen Tag, auch wenn es eine Herausforderung - wenn nicht sogar fast eine Unmöglichkeit- war, ein über 60cm langes Album auf 30cm Arbeitsfläche herzustellen :-D Ich belege doch immer mindestens 3 Quadratmeter meines Bodens, wenn ich nur eine Karte basteln möchte. :-D

Bei Bella findet ihr hier auch noch tolle Bilder vom Workshop.

Kommentare:

  1. DANKE....

    Ja - es war eine Herausforderung :)
    Aber man lernt nie aus und kann es beim nächsten Mal anders machen

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Alben so schön, ich könnt meines immerzu streicheln. Habe Lust gleich noch eines zu machen. Könnte ich meine gesammelten DP Päckchen verwenden.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen