Samstag, 16. Januar 2016

Vorfreude

Neulich habe ich die Schirmchen verzweifelt gesucht, und jetzt zufällig gefunden. Hab dann gleich mal die 2 Karten gebastelt, die werden dann an die verschenkt, die mit in Sommerurlaub fahren. Aber der muss ja auch erstmal gebucht sein. Egal - hauptsache, die Karten sind schon fertig! :-D


Der Sand ist übrigens aus Schmiergelpapier gemacht.

1 Kommentar:

  1. DIE Karten sind ja toll!!!!!
    Einfach und sooooo effektiv!!!
    Die Schildchen sind DER Hingucker - na ja, vielmehr ist ja auch nicht drauf *kicher*, muss auch nicht sein.
    Ich mag solche "übersichtlichen" Karten sehr.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.