Montag, 28. Dezember 2015

Rocher-Engel

Diesen Rocher-Engel habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Gefüllt ist er mit Raffaellos.
Sehr edel.


Kommentare:

  1. Oooooh!!! sieht der gut aus!!!
    Das ist eine wunderbare Idee.
    Danke fürs Zeigen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du irgendwie nachvollziehen, wie diese wunderbare Verpackung gemacht wurde??? Auf die Anleitung oder so wäre ich sehr gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Die Verpackung ist eigentlich eine Datei für den Silhouette-Plotter. Aber hier:
      http://hausvollerideen.blogspot.de/2015/12/weihnachtsengel-mit-rocher.html#comment-form
      wollte Petra irgendwann eine Anleitung verfassen und posten. Also dort immer mal vorbei schauen!
      LG
      Renate

      Löschen