Dienstag, 8. Dezember 2015

Lust auf Post?

In der Schachtel sah man all meine Karten gar nicht, so kommen sie viel besser in meinem Wohnzimmer zur Geltung und ich kann mich daran erfreuen, bis ich sie vor Weihnachten verschicke!

Willst du auch gerne eine Weihnachtskarte bekommen? Dann kannst du mir gerne deine Adresse hinterlassen und ich schicke dir eine!

3 Kommentare:

  1. Die Idee ist einfach zu schön. Ich gehe mal davon aus, dass ich eh eine Karte bekomme!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. … und ich habe eine dieser Karten bekommen!!!!
    tausend Dank, eine ganz tolle Karte ist meine - die anderen, die ich hier sehen kann aber auch!!!
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.