Sonntag, 8. November 2015

Nachgemacht

Bei Kerstin Kreis, die einen der am schönsten dekorierten Stände auf der Kreativ Messe hatte, hab ich dieses Bild gesehen und fand es so toll, dass ich es daheim gleich nachbasteln musste! Der Rahmen ist Ribba von Ikea, und wegen des Glases lässt es sich einfach schlecht fotografieren. Das Stampin up Glizerpapier kommt im Original einfach super zur Geltung!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eliza, schön das du uns an unserem Stand auf der Messe besucht hast, und wir dir etwas Inspiration mit heim geben konnten. Liebe Grüße und mach weiter so...........Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eliza,
    vielen Dank, dass Du unseren Stand auf der Messe in Frankfurt so schön fandest.
    Wir hatten den Stand aber zu viert, es waren noch Sandra Black, Bianca Schmitt und ich im Boot, auch wenn man das leider in dem Messeflyer so gar nicht lesen konnte.
    Die Idee zum Rahmen ist von Eva Schrottmeier, www.lovelymade.me. Ich habe übrigens das Glas einfach ganz weggelassen, dann -finde ich- macht es noch mehr her. ;-)
    Vielen Dank nochmal für das Kompliment zum Stand
    Silvia Werner, www.stempleria.de

    AntwortenLöschen