Freitag, 25. September 2015

Der ganz normale Wahnsinn

Heute nach dem Unterricht sprach mich eine Mutter an. Wir müssten uns am Elternabend unbedingt über den Linienbusfahrplan unterhalten. Leider war ich in dem Moment viel zu perplex um nachzufragen. Und auch wenn ich mir jetzt wohl sagen sollten: "Hach ja, Eltern!" und leicht mit den Schultern dazu zucken sollte, frage ich mich doch: An welchem Punkt meines Lebens wurde ich unbemerkt Beauftragter für den hiesigen Nahverkehr? Was erwartet mich am Elternabend? Soll ich einen Vertreter von der Deutschen Bahn mitbringen? Fragen über Fragen. Aber immerhin ist Wochenende. Ein Grund sich zu freuen, auch wenn das Wetter grad gar nicht so schön hier ausschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.