Dienstag, 15. September 2015

1. Schultag

Erwartungsfroh sitzen sie da am 1. Schultag nach den Ferien. Und was soll ich sagen, sie machen alle einen sehr netten ersten Eindruck. Ist ja schließlich immer eine spannende Sache, wenn man eine neue Klasse bekommt. Nur einer war gleich mal ohne Mäppchen in die Schule gekommen - wieso sollte man auch einen Stift in der Schule brauchen? Da die Lehrerin, die die Klasse vor mir geführt hat an eine andere Schule versetzt wurde, senden wir ihr von der Klasse aus einen netten Brief und dieses kleine Schächtelchen bekommt sie auch noch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.